Anmeldeformular Orgel-Rezital 6. August 2020

Ausführliche Informationen

Die Schutzmassnahmen für das Orgel-Rezital richten sich nach dem Schutzkonzept für die Kirche St. Jakob. Die Anzahl der Zuhörenden ist auf einen Drittel der ordentlichen Kapazität der Kirche beschränkt (maximal ca. 100 Personen).

Die Einhaltung der Abstände (1,5 Meter) wird mit geeigneten Massnahmen sichergestellt (Absperrung von Sitzreihen, Entfernung von Stühlen, etc.). Markierungen durch Sitzkissen mit Nummern erleichtern die Orientierung.

Die Empore ist für Zuhörende zugänglich, zusätzlich werden im Chor Stühle mit Blick auf die Empore aufgestellt.

Der Eintritt in die Kirche erfolgt über den Haupteingang. Bitte finden Sie sich frühzeitig (spätestens 20 Minuten vor Beginn) bei der Kirche ein. Halten Sie die Abstände vor und in der Kirche ein. Das Verlassen der Kirche erfolgt reihenweise, mit der hintersten Reihe des Schiffs beginnend gefolgt von Chor und Empore.

Es besteht keine Maskenpflicht. Wir empfehlen Ihnen jedoch, wenn Sie sich nicht auf Ihrem Platz befinden, eine Maske zu tragen. Wir stellen Ihnen am Eingang unentgeltlich Masken zur Verfügung.

Am Eingang der Kirche stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung.