Ausflug an die Bad RagARTz am 2. August 2021

Für den konzertfreien Tag am 2. August hat sich Kosters Music etwas Besonderes einfallen lassen. Denn es ergibt sich die grossartige Gelegenheit, mit dem Besuch der 8. Schweizerischen Triennale der Skulptur, Bad RagARTz, einen faszinierenden Abstecher in die bildende Kunst zu machen. Zu entdecken gibt es insgesamt 400 Skulpturen von 83 Künstlern aus aller Welt. Die Gäste von Klosters Music werden vom Kunsthistoriker Andrin Schütz im Rahmen eines gemütlichen Spaziergangs in den gepflegten Parkanlagen von Bad Ragaz durch die Ausstellung geführt. Ein empfehlenswerter, entspannter und zugleich inspieriender Ausflug in die Welt der internationalen Kunst und in die wundervolle Natur vor den Toren Graubündens. Der Transfer Klosters-Bad Ragaz-Klosters wird durch Klosters Music organisiert. Hier geht es zur Anmeldung.