Farbe bekennen: Wir verkaufen Fahnen im Klosters Music Design.

Am 31. Juli verwandelt sich Klosters in einen Ort der musikalischen Extraklasse. Dies möchten wir zelebrieren, indem wir Klosters mit Fahnen in unserem Design schmücken. Neben Fahnenstangen, welche auf grosszügige Weise von den lokalen Hotels und Geschäften zu Verfügung gestellt werden, produzieren wir auf Anfrage auch Fahnen für Privathaushalte (Kosten: Fr. 200.-).

Als Dankeschön erhalten Sie einen Konzertgutschein im Wert von Fr. 100.-, welcher für ein beliebiges Konzert von Klosters Music in diesem oder den nächsten Jahren eingelöst werden kann.

Bei Interesse bitten wir Sie, sich idealerweise bis am Freitag, 16. Juli 2021, per Email bei julia.maeder@klosters-music.ch zu melden. Um die Produktion und Verteilung der Fahne werden wir uns kümmern.