Musik ist ein wundervolles Geschenk!

Mit einem Gutschein von Klosters Music lassen Sie Ihre Familie oder Ihre Freundinnen und Freunde an einem unvergesslichen Augenblick voller Musik teilhaben. Lassen Sie sich von unserem internationalen Programm inspirieren und verschenken Sie einen erlesenen Konzertabend mit Starbesetzung in der grandiosen Bergwelt von Klosters. Gerne erstellen wir Ihnen einen persönlichen Gutschein in Höhe des von Ihnen gewünschten Betrages und informieren Sie bei Bedarf über geeignete Übernachtungsangebote im Kontext von Klosters Music.

Die Gutscheine können bei der Geschäftsstelle von Klosters Music unter info@klosters-music.ch oder online bestellt werden. Einlösbar für alle Veranstaltungen von Klosters Music, online unter klosters-music.ch, kulturticket.ch oder vor Ort in den Tourismusbüros Klosters und Davos.

20210806_183739680_iOS
Klosters Music 2021, © Marcel Giger