thumbnail_steinböckli_01
Steinbock-Skulptur, Edition 2024, © Atelier Bolt

Steinbock-Skulptur, Edition 2024

Unterstützen Sie Klosters Music mit dem Erwerb einer Steinbock-Skulptur des Künstlers Christian Bolt.

Die Stiftung und der Förderverein Kunst & Musik, Klosters ermöglichen Ihnen mittels Kunst, das Festival Klosters Music zu unterstützen. Der international bekannte Klosterser Bildhauer und Maler Christian Bolt hat sich bereit erklärt, eine Steinbock-Skulptur, Edition 2024, für diesen Zweck zur Verfügung zu stellen. Der bronzene Steinbock steht auf einen Stück Bündner Granit, misst inkl. Sockel 13cm und kostet CHF 1’000.-, wovon CHF 400.- dem Festival Klosters Music zugute kommen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie das Festival, indem Sie ein kleines aber sehr besonderes Sammlerstück erwerben.

Bildschirmfoto 2024-04-03 um 17.24.31
Steinbock-Skulptur, Edition 2024, © Atelier Bolt
Klosterser Bildhauer und Maler Christian Bolt

Die Skulpturen sind ab sofort bestellbar und werden zudem während Klosters Music vor Ort am Stand des Fördervereins in der Arena Klosters verkauft.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und wünschen Ihnen mit dieser Skulptur viel Freude.