Vernissage für die Ausstellung mit bedeutenden Druckgraphiken von Le Corbusier im Atelier Bolt am 31.Juli um 11.00 Uhr

Im Vorfeld des grossen Eröffnungsabends von Klosters Music findet im Atelier des Klosterser Künstlers Christian Bolt von 11.00 Uhr bis 12.30 die Vernissage zu einer besonderen Ausstellung mit Weltklasse statt: Im Rahmen der Kooperation mit der Schweizerischen Triennale der Skulptur, Bad RagARTz sind  vom 31. Juli bis zum 31. Oktober bedeutende Druckgrafiken des weltbekannten Architekten, Künstlers und Designers Le Corbusier (1887–1965) zu sehen, welche von Frau Heidi Weber anfangs der 60er Jahre in Zürich editiert und in Paris beim berühmten Lithographen Fernand Mourlot in Auftrag gegeben wurden. Die Ausstellung mit den aus der permanenten Sammlung der Stiftung Schweizerische Triennale der Skulptur stammenden Werken – eine Schenkung von Frau Weber – bietet die seltene Gelegenheit, verschiedene in sich geschlossene grafische Werkzyklen von Le Corbusier in ihrer Gesamtheit zu erleben.

Öffnungszeiten: Mo-Fr, 10.00–12.00 Uhr und 14.00–17.00 Uhr, oder nach Vereinbarung unter +41 79 715 43 83
Adresse: Atelier Bolt, Doggilochstrasse 121, Klosters