Voluntari Klosters Music 2024

Möchten Sie Klosters Music als ehrenamtliche Helferin oder Helfer unterstützen?

Klosters Music begrüsst vom 27. Juli bis 4. August 2024 an zwei verschiedenen Spielorten in Klosters international renommierte Künstlerinnen und Künstler. Die Organisatoren von Klosters Music suchen dafür Voluntari, welche einmalige und unvergessliche Konzerterlebnisse für die Künstlerinnen und Künstler und für das Publikum möglich machen. Unterstützung ist in Funktionen wie Platzanweisen, Ticketkontrolle, Abendkasse, und Getränkeausschank gesucht.

Interessierte Personen können sich gerne direkt bei Franziska von Arb melden: franziska.vonarb@klosters-music.ch, Tel +41 76 561 21 58.

Galerie alle Voluntari KM21
Rolf Paltzer-Arends, Christine U. Boner-Wettstein, Mark R. Eaton, Pierre-Alain Guenat, Georg Pipo Grass, Marianne Guenat, Hanny Fröhlich, Monika Accola, Therese Berger, Marianne Camenisch, Silvia Bernet-Bon, Claudia Mathis, Beda Egger, Silvia Brand, Markus Kamber, Ursula Iseni, Elisabeth Delnon, Walter Keller, Theres Bischoff, Herbert Moser (v.l.n.r.)