Hotel-Empfehlungen

Hotel Piz Buin Klosters Graubünden Schweiz Alpenchic Zimmer Apartment Schlafzimmer (2)

Hotel Piz Buin ****S

Ein alpines Highlight im Herzen von Klosters

Ein wahres alpines Highlight finden Konzertbesucher des Music Festivals, Naturliebhaber, Geniesser, Sportler und Verliebte im Herzen von Klosters im Hotel Piz Buin.

Aussen 4

Hotel Chesa Grischuna ***

Ein geschichtsträchtiges Haus im Herzen von Klosters

Wo einst berühmte Persönlichkeiten aus der Theater- und Filmszene das Tanzbein schwangen, wird heute Bündner Tradition, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft genossen.

Hotel Restaurant Steinbock ***

Ein echter Bündner

Natürlicher Charme und eine warmherzige Atmosphäre begeistern genau so wie die bevorzugte Lage: Zentral in Klosters gelegen mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und das Prättigau.

_DSC0543Voll

Hotel Vereina ****S

Boutique-Hotel im Herzen von Klosters

Das neu renovierte Boutique Hotel Vereina bietet Konzertbesuchern von Klosters Music ein stilvolles Ambiente, luxuriöse Zimmer und einen unvergleichlichen Wellness-Spa-Bereich.

Silvretta_Aussenaufnahmen_074

Silvretta Parkhotel Klosters ****S

Familiäres 4**** Hotel direkt am Silvretta Park

Wir laden Sie ein zu gelebter Gastfreundschaft, vielseitigem kulinarischen Angebot, einem sonnigen, grossen Wellnessbereich, gemütlichen Zimmern auch mit Gletscherblick.

DZ Comfort blau

Sport-Lodge Klosters

Einfach. Heimelig. Sportlich

In wenigen Schritten bei der Arena Klosters und bei den Konzerten von Klosters Music. Einfache Doppelzimmer mit Balkon und Blick in die Berge. Reichhaltiges Frühstücksbuffet aus hausgemachten und regionalen Produkten.

Garten 7_Sunstar Hotel Klosters Schweiz_s

Sunstar Hotel Klosters****

Romantisches Chalet-Hotel mit Charme und Wohlfühl-Atmosphäre

Das idyllisch gelegene Chalet-Hotel mit Charme und grossartigem Panorama ist der Geheimtipp zum Abschalten, Auftanken, Loslassen und Wiederfinden. Überall steht der Sinn nach gepflegter Erholung, sanfter Entschleunigung und purer Entspannung. So geht relaxen auf Zen-Meister Niveau!

file-2

Precise Tale Seehof Davos ****S

Eine magische Symbiose aus Tradition und Moderne

Seit 1869 heißt dieses traditionsreiche Hotel treue Gäste auf der Promenade der berühmten Alpenstadt Davos willkommen.

Historic Hotels of Europe

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Partner Historic Hotels of Europe vorzustellen.

Historic Hotels of Europe ist eine exklusive Sammlung unabhängiger Hotels, Burgen, Schlösser, Landhäuser und anderer historisch bedeutender Anwesen in mehr als 20 Ländern Europas. Jedes Haus wurde aufgrund seiner historischen Bedeutung, seiner aussergewöhnlichen Qualität und seiner einzigartigen Vergangenheit handverlesen, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das Hauptziel von Historic Hotels of Europe ist es, das Erbe der einzelnen Häuser zu schützen, sie zu erhalten und zu verbessern, damit Reisende aus aller Welt ihre erstaunlichen Geschichten kennenlernen können.