Informationen zu Ihrem Konzertbesuch

Flyer 2024

Kartenreservation / Vorverkauf

Abendkasse

Restkarten sind eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse erhältlich.

Ermässigungen

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre sowie Lehrlinge/Studierende mit Ausweis bis 25 Jahre: 50 % Reduktion | Last Minute Tickets CHF 10 nach Verfügbarkeit eine Stunde vor Konzertbeginn.

Kinder und Jugendliche mit Kids Card: freier Eintritt zu allen Konzerten (unter 12 Jahren nur mit Begleitung eines Erwachsenen). Tickets mit Kids Card sind im Vorverkauf nur über die Tourismusbüros Klosters und Davos (vor Ort) oder über den Veranstalter (info@klosters-music.ch) buchbar.

Rollstuhlplätze: Normaltarif, Begleiterplätze: 50 % Reduktion, Rollstuhl-/Begleiterplätze können nur über den Veranstalter gebucht werden: Tel. +41 76 561 21 58, info@klosters-music.ch

KulturLegi: Eine Stunde vor Konzertbeginn erhalten Inhaberinnen und Inhaber einer Kulturlegi an der Abendkasse Karten zum Spezialpreis von 20.- Fr. (Karten nach Verfügbarkeit).

Gruppenreservationen

Planen Sie, Klosters Music mit Ihrem Verein, mit Ihrer Firma oder mit Ihrer Reisegruppe zu besuchen? Gerne beraten wir Sie für passende Ticketing-Lösungen und stehen Ihnen für Gruppenreservationen gerne zur Verfügung.

Franziska von Arb: +41 76 561 21 58, franziska.vonarb@klosters-music.ch

Rückgabe und Umtausch

Erworbene Tickets können nachträglich leider nicht storniert oder umgetauscht werden.

Türöffnung bei den Konzerten

Die Türöffnung erfolgt jeweils 45 Minuten vor Beginn.

Programmänderungen

Die Veranstalterin behält sich Programm- und Besetzungsänderungen vor.

Bild- und Tonaufnahmen

Tonbandgeräte, Film-, Foto- oder Videokameras dürfen bei den Veranstaltungen nicht mitgeführt und betrieben werden. Aufnahmen jedweder Form, auch durch Einsatz von Mobiltelefonen, sind untersagt.

Spielorte

Konzertsaal, Arena Klosters
Doggilochstrasse 51
7250 Klosters