GIGI8410
Tarmo Peltokoski, Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, © Marcel Giger

Herzlichen Dank

«Klosters Music 2023 war ein grossartiges Fest der klassischen Musik mit eindrucksvollen Darbietungen, welche ein begeistertes Publikum aus nah und fern erfreute und verzauberte.»
David Whelton, künstlerischer Leiter

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, bei den Künstlerinnen und Künstlern, den Voluntari, den Gönnerinnen und Gönnern, bei den unterstützenden Institutionen und Stiftungen, insbesondere bei der Gemeinde Klosters, beim Kulturfonds Klosters, bei der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Klosters und beim Kanton Graubünden, sowie bei allen, die zum Gelingen und wunderbaren Erfolg von Klosters Music beigetragen haben.
Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder auf Ihren Besuch, Ihr Vertrauen und Ihre wohlwollende Unterstützung zählen zu dürfen und Sie bei Klosters Music 2024 zu begrüssen.

Impressionen Klosters Music 2023