Aussen 4

Romantik Hotel Chesa Grischuna ***S

Ein geschichtsträchtiges Haus im Herzen von Klosters

Seit Jahrzehnten im Privatbesitz empfängt das traditionelle Bündner Haus im Herzen von Klosters seine Gäste in unvergleichlich warmer und wohliger Atmosphäre. Liebevoll zusammengetragene Antiquitäten und kunstvolle, regionale Holzschnitzereien prägen das Haus. Wo einst berühmte Persönlichkeiten aus der Theater- und Filmszene das Tanzbein schwangen, wird heute Bündner Tradition, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft genossen.

Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und im Bündner Stil unter reichlicher Verwendung von lokalem Arvenholz eingerichtet. Ihre behagliche Chalet Umgebung schafft den Abstand vom Alltag, beste Voraussetzung für Ihre Entspannung in der Bergwelt Graubündens.

Die Küche ist auch nach den Konzerten offen (kleine Karte, Bitte um Voranmeldung).

Entfernung zum Konzertsaal, Arena Klosters: 450m
Entferung zur Kirche St. Jakob, Klosters: 400m