Hotel Piz Buin Klosters Graubünden Schweiz Alpenchic Zimmer Apartment Schlafzimmer (2)
Hotel Piz Buin Klosters Prättigau Graubünden Schweiz Wellness SPA Schwimmbad (10)

Hotel Piz Buin ****S

Ein alpines Highlight im Herzen von Klosters

Ein wahres alpines Highlight finden Konzertbesucher des Music Festivals, Naturliebhaber, Geniesser, Sportler und Verliebte im Herzen von Klosters im Hotel Piz Buin.

Die umfangreichen Renovierungsarbeiten als auch der Gastgeber Jean-Claude Huber und sein Team machen das 4*-Superior-Haus zu einem traumhaften Refugium inmitten der wunderschönen Bergwelt. In den grosszügigen und stilvoll eingerich­teten Zimmern und Suiten dominiert der gemütliche Alpenchic. Bei allen Zim­mern bieten eigene Balkons die Möglichkeit, die herrliche Aussicht zu geniessen. Die Gäste profitieren von einem umfassenden SPA- und Wellnessangebot und dem kostenlosen Zugang zur Golfanlage sowie kulinarischen Hochgenüssen im BÄR’S Bistro. Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.

Geniessen Sie stilvolle Sommerferien im Hotel Piz Buin.

Entfernung zum Konzertsaal, Arena Klosters: 350m
Entferung zur Kirche St. Jakob, Klosters: 500m