file-2
file-3

Precise Tale Seehof Davos ****S

Eine magische Symbiose aus Tradition und Moderne

Seit 1869 heisst dieses traditionsreiche Hotel treue Gäste auf der Promenade der berühmten Alpenstadt Davos willkommen. Die Architektur des Precise Tale Seehof Davos – restauriert mit einem besonderem Fokus auf den Denkmalschutz – ist eine magische Symbiose von Tradition und Moderne. Als solches ist das Haus nicht nur eines der ältesten, sondern auch eines der innovativsten Alpen-Hotels und einzigartig in seiner Auszeichnung und Reputation.

Das Precise Tale Seehof Davos agiert dieses Jahr als Partnerhotel des «Klosters Music». Hotelgäste können Tickets nach Verfügbarkeit an der Rezeption erwerben. Freuen Sie sich auf eine atemberaubende Zeit klassischer Musik und genießen die Übernachtungen im Hotel Seehof Davos.

Entfernung zum Konzertsaal, Arena Klosters: 10km
Entferung zur Kirche St. Jakob, Klosters: 11km

Hier finden Sie das aktuelle Angebot des Precise Tale Seehof Davos.

Precise Tale Seehof Davos
Promenade 159