Start Vorverkauf «Heimat. My Homeland»

Am 26. März 2021 ist es endlich wieder soweit: Klosters Music startet mit dem Vorverkauf für die Konzerte vom 31. Juli bis zum 8. August. Unserem künstlerischen Leiter, David Whelton, ist es einmal mehr gelungen, ein qualitativ herausragendes Programm mit einer spannungsvollen musikalischen Dramaturgie zu entwerfen und zu realisieren. Unter dem Motto «Heimat. My Homeland» erleben Sie mit hervorragenden Orchestern, grossartigen Solisten, wundervollen Stimmen und international renommierten Dirigenten eine Reise zur musikalischen Wiege Europas und geniessen den Charme Böhmens im 19. Jahrhundert. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen für den diesjährigen musikalischen Hochgenuss inmitten der grandiosen Bündner Berglandlandschaft von Klosters.

Tickets mit sitzplatzgenauer Buchung für alle Konzerte sind ab sofort online oder bei den Tourismusbüros Klosters und Davos erhältlich. Bei der Buchung wird auf den derzeit geltenden Mindestabstand geachtet, indem zwischen Besuchergruppen Plätze blockiert werden.