2. Juli 2021 – ein Tag voller Augen- und Ohrenschmaus

Bevor wir uns am Freitag, 2. Juli ganz den traumhaften Celloklängen der argentinischen Starcellistin und der sensiblen und virtuosen Tastenkunst des aus Südafrika stammenden Kristian Bezuidenhout hingeben, gibt es für die Gäste von Klosters Music die Gelegenheit, an drei exklusiven und kompetenten Führungen durch die grösste Freiluftausstellung Europas teilzunehmen.

Die 8. Schweizerische Triennale der Skulptur, Bad RagARTz 2021, zeigt rund 450 Werke von 83 Künstlern aus aller Welt. Jeweils um 10.30 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr begleitet der Kunsthistoriker Andrin Schütz zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen das Konzertpublikum für rund eine Stunde durch die Skulpturenausstellung im Kurpark.

Geniessen Sie diesen gemütlichen und inspirierenden Kunstrundgang und nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich in ungezwungener Atmosphäre in die internationale Welt der visuellen Kunst zu vertiefen. Sichern Sie sich diesen Tag voller Kunst und Musik und reservieren Sie rechtzeitig Tickets für das Konzert von Klosters Music im Grand Resort Bad Ragaz um 18 Uhr oder 20.30 Uhr.

Lassen Sie sich diesen Tag voller Kunst und Musik nicht entgehen und reservieren Sie bald Ihre Tickets für das Klosters Music Konzert im Grand Resort Bad Ragaz um 18:00 oder 20:30 Uhr. Buchen Sie jetzt Ihr Konzertticket für den 2. Juli. Information und Anmeldung zu den Führungen (CHF 25) finden Sie hier.