Drei auf einen Streich

Stummfilmklassiker am Nationalfeiertag

DREI AUF EINEN STREICH
Dienstag, 1. August 2023, 17 Uhr, Konzertsaal, Arena Klosters

«Cinema Paradiso» und «Singin‘ in the rain» sorgten in den letzten Jahren für eine ausverkaufte Arena Klosters. 2023 bietet Klosters Music am Nationalfeiertag gleich drei Stummfilmklassiker von Charlie Chaplin, Laurel & Hardy (Dick & Doof) und Buster Keaton mit Live-Musik. Unter der Leitung von Kevin Griffiths sorgt das City Light Chamber Orchestra für Tempo, Witz und die passende Atmosphäre. Die Musik von Carl Davis trifft nicht nur genau die Emotionalität des jeweiligen Films, sondern bewegt sich auch stilistisch traumwandlerisch sicher. Ob rollschuhfahrender Kellner, ein mit Pannen kämpfendes, frisch verheiratetes Ehepaar oder zwei Vertreter, die im Sommer Christbäume verkaufen – beste Unterhaltung ist garantiert.

Mehr Informationen zum Konzert sowie zum Ticketverkauf finden Sie hier.