ALPINAKLOSTERS_juli18_RUPA-5_low
ALPINA_jan19_RUPA-79_low

Hotel Alpina ****S

ALPINER LIFESTYLE UND BÜNDNER BODENSTÄNDIGKEIT

Das 4-Stern-Hotel Alpina im eleganten Ferienort Klosters begeistert mit alpinem Lifestyle und Bündner Bodenständigkeit. In der gemütlichen Lounge mit flackernden Kaminfeuer und der Bar fühlen sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an in den Ferien. Die Bündnerstube und das Grischunstübli bieten echte Bündner Gastlichkeit. Küchen­chef Florian Friedl kreiert regionale und internationale Spezialitäten auf hohem Alpina-Niveau. Tagsüber ist unser Restaurant mit der grossen, sonnigen Terrasse ein unkomplizierter Treffpunkt.

Unsere Zimmer und Appartements, die meisten mit viel Holz und echter Bündner Hand­werkskunst ausgestattet, bieten viel Platz und Komfort für genussvolle Ferien.

In unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad finden unsere Gäste Erholung und Entspannung nach einem sportlichen Tag in der Natur oder wenn die Sonne im Bündnerland mal nicht scheint.»

Wir laden Sie ein zu gelebter Gastfreundschaft, vielseitigem kulinarischen Angebot, einem sonnigen, grossen Wellnessbereich, gemütlichen Zimmern auch mit Gletscherblick.

Entfernung zum Konzertsaal, Arena Klosters: 700m
Entferung zur Kirche St. Jakob, Klosters: 180m

Hier finden Sie die aktuellen Angebote des Hotel Alpina.

Hotel Alpina
Bahnhofstrasse 1