Garten 7_Sunstar Hotel Klosters Schweiz_s
Standard_Zimmer Sunstar Hotel Klosters

Sunstar Hotel Klosters****

Romantisches Chalet-Hotel mit Charme und Wohlfühl-Atmosphäre

Für eine Auszeit kann man ins Kloster gehen. Oder nach Kloster, ins idyllische Sunstar Hotel. Das Chalet-Hotel mit Charme und grossartigem Panorama ist der Geheimtipp zum Abschalten, Auftanken, Loslassen und Wiederfinden. Am lauschigen Cheminée, im urchigen Restaurant, auf der grossen Sonnenterrasse, beim romantischen Teich im Garten oder im adretten Wellnessbereich: überall steht der Sinn nach gepflegter Erholung, sanfter Entschleunigung und purer Entspannung. So geht relaxen auf Zen-Meister Niveau!

Das romantische Ferienhotel im Chaletstil liegt idyllisch in Klosters Dorf und verfügt über 59 komfortabel eingerichtete Zimmer, die zum Entspannen und Verweilen einladen.

Nehmen Sie Platz und geniessen Sie in unserem heimeligen Restaurant eine neue Art der Gaumenfreude. Jeden Abend verwöhnt Sie unser Küchenchef mit einer frischen und saisonalen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Für die passende Begleitung sorgt die umfangreiche Weinkarte. En Guete und zum Wohl!

Lassen Sie den freien Panoramablick auf die fantastischen Berge auf sich wirken, schalten Sie ab und fühlen Sie sich bei der familiären Atmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft wie zu Hause.

Entfernung zum Konzertsaal, Arena Klosters: 2.3km
Entferung zur Kirche St. Jakob, Klosters: 1.6km