Bildschirmfoto 2019-04-29 um 13.55.05

Freier Eintritt
Rollstuhlplätze:
076 561 21 58

Im Festivalzelt wartet ungekünstelte, urchige, hinreissende, überraschende und berührende Musik verschiedener Stilrichtungen auf Sie. Unter fast freiem Himmel und in ungezwungener Atmosphäre treten die unterschiedlichsten Formationen in lockerer Abfolge auf. Stehend oder auf Bänken sitzend, gerne auch mit einem Glas in der Hand, können Sie die Programmteile einzeln oder zusammenhängend geniessen.

Programm 3. August 2019

14.00 Uhr
Jazz Interludes mit Jörg Enz (Gitarre), Matteo Burci (Bass) und Pius Baschnagel (Drums)
Lyrisch, emotional, virtuos, melancholisch, aufregend und fesselnd: Jörg Enz und Matteo Burci laden zu einer spannenden Reise ins Universum des Swing, Bebop und Latin-Jazz. Die beiden Musiker haben sich vor drei Jahren in Bern kennengelernt und präsentieren seitdem ein spannendes Duo-Programm, welches sie für Klosters Music mit dem bekannten Schweizer Schlagzeuger Pius Baschnagel zum Trio erweitern.

Ab 15.45 Uhr
Old Style Bigband
Die Old Style Bigband besteht aus achtzehn ambitionierten Amateurmusikerinnen und -musikern, die aus den Regionen Churer und Sarganser Rheintal sowie dem Prättigau zusammenkommen. Ihr Stil? Blues, Rock und der legendäre Swing.

Freier Eintritt. Festwirtschaft und Bar durch das Hotel Alpina Klosters

joerg_neu